hallo

tanja69 na gmx.net tanja69 na gmx.net
Úterý Červenec 18 17:58:30 CEST 2006

Hallo,
wie geht es denn so ? kannst du dich denn noch erinnern ? du hattest mal
auf eine kontaktanzeige von mir geantwortet. leider kann ich erst jetzt
erst antworten, weil ich in letzter zeit viel zu tun hatte (beruflich).
und mein pc ist dann auch kaputt. ich bin jetzt bei einer freundinn und
sende dir diese nachricht
ich finde, wir sollten mal was zusammen anstellen. wenn du lust hast,
dann melde dich doch einfach mal. hier ist dann auch meine handynummer
0151 590 851 30. am besten ist es wohl, wenn du mir einen sms sendest;
denn ich kann ja nicht immer rangehen.
dann freu ich mich schon darauf, bald was von dir zu hören
tanja