GESCHAEFTSANGEBOT

JAMES D. MOORE company2005 na fsmail.net
Pondělí Květen 15 00:44:02 CEST 2006

James D. Moore
Fax::  +31-84-714-1613
E-mail: jamesmoore_d na fsmail.net

Date: 14th May 2006

                                              GESCHAEFTSANGEBOT

Sehr guter Freund

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser  Angelegenheit bitten,da dies aufgrund der Situation als
streng  VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedoch im Vorfeld, daß eine Offerte diesen
Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies keine Besorgnis bei ihnen erregen
wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seine Richtigkeit hat. Wir haben wegen der Dringlichkeit,
entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren.

Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Diplom Dr. James D. Moore , ein
Manager bei der Standard Bank South-Africa PLC, Johannesburg. Ich kam an ihren Namen durch meine
Suche nach  einer entsprechenden Person,um eine sehr vertrauliche Angelegenheit abzuwickeln, die
die Übertragung von einer betraechtlichen Summe  Geld ,welches aus einer Erbschaft stammt,zur Folge
haette.

Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbene Ingenieur GERALD ULLMANN, ein Ölhaendler
aus
Suedafrika, kam 1999 http://news.bbc.co.uk/1/world/americas/502503.
stm bei einem Flugzeugunglueck ums Leben.Seither sind keine Erben ermittelt
worden.Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer  taetig. Herr GERALD ULLMANN war unser Kunde
hier bei
der Standard Bank PLC.,Johannesburg, und hatte ein  Kontoguthaben von US $23.5 Mio.
(Dreiundzwanzig Millionen, Fünfhundert Tausend, US Dollar). Diese Summe liegt jetzt bei der Bank und
wartet auf eine Person,die berechtigten Anspruch darauf hat.Sollte kein Anspruchsteller  gefunden
werden,geht die komplette Summe an die Regierung von Suedafrika.

Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vor Ablauf der Frist,eine entsprechende Person zu
benennen.Da Sie den selben Namen tragen,sind Sie in unsere engere Auswahl gefallen.
Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des verstorbenen GERALD ULLMANN deklarieren
,damit Sie
den Anspruch in Hoehe von USD$23.5M erhalten wuerden. Infolge dessen koennten  Sie  als der
Nutznießer  (Verwandte der GERALD ULLMANN) dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise
zu diesem
Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen. Wir versichern
Ihnen eine 100%  risikofreie Abwicklung. Ihr Anteil wäre dann in einem persoenlichen Gespraech zu
eroertern,da wir natuerlich auch in eigenem Interesse handeln . Falls dies fuer Sie von Interesse sein
sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten.

Zu diesem Zwecke  senden Sie mir  über mein fax-nummer :+31-84-714-1613 in
den Niederlanden Ihre persoenliche Telefon-, Fax-nummer und ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit ich
Ihnen die relevanten Detailsdieser Offerte zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grü??en,

Dr. James D. Moore
Standard Bank Plc.