Geschaefts-Vorschlag!

Ehret Olds company2005 na fsmail.net
Pondělí Listopad 20 05:47:55 CET 2006

Sehr geehrter,

Geschaefts-Vorschlag!

Sicher sind Sie verwundert, diese Nachricht von jemandem zu erhalten, den
sie nicht personlich kennen. Der Grund weshalb ich mich an Sie wende ist das
ich Ehret Olds bin, der erstgeborene Sohn von Martin Olds, einem der
bekanntesten schwarzen Farmer in Zimbabwe.
Er wurde vor kurzem im Laufe des Landstreites in meinem Land ermordet. Ich
erhielt Ihre Adresse durch das Internet und habe mich entschieden mich an
Sie zu wenden.

Bevor mein Vater starb, nahm er mich mit nach Johannesburg um dort einen
Betrag von 8,5 Millionen US$ (Acht Millionen funfhunderttausend US Dollar)
bei einer privaten Sicherheitsfirma zu deponieren. Er hat die drohende
Gefahr geahnt und daher diesen Betrag in einer Kassette dort hinterlegt, die
er als normales Wertgut deklarierte um keinen Verdacht zu erwecken und
ausserdem die Kosten fuer die Hinterlegung gering zu halten.

Niemand weis also von dem Bargeld in dieser Kassette. Ursprunglich war
dieser Betrag fuer neue Maschinen und Chemikalien fĂĽr seine Farm gedacht,
ausserdem wollte er neues Farmland in Schwerz erwerben und erschliesen.
Das Landproblem entstand als der Präsident von Zimbabwe, Mr. Robert
Mugabe, seine neue Landreform durchsetzte bei der nur die reichen weisen
Farmer und einige wenige schwarze Farmer Vorteile verschafft wurden, fuer
alle anderen war die Existenz nun bedroht. Daraus resultierten dann
schlielich die Unruhen die sich ausbreiteten und denen viele Menschen zum
Opfer fielen und ihr Leben lassen mussten. Leider ist mein Vater ebenfalls
eines dieser Opfer das sein Leben verlor. Vor diesem Hintergrund bin ich mit
der Familie unter lebensgefährlichen Umständen aus Zimbabwe nach Holland
geflohen, hier haben wir politisches Asyl beantragt. Das in SĂĽdafrika
zurĂĽckgelassene Geld wollen wir nun der Sicherheit wegen auf ein Konto hier
ĂĽbertragen.
Das Gesetz in Holland verbietet es Menschen die politisches Asyl beantragt
haben während dieses Verfahrens ein Konto zu eröffnen oder
irgendwelche Transfers/Transaktionen die Ăśber die hollandische Grenze
hinausgehen abzuwickeln.
Als der erstgeborene Sohn bin ich nun fĂĽr meine ganze Familie
veranwortlich und habe die Rolle meines Vaters als Bewacher und Beschitzer
Ăśbernommen.

Nun stehe ich vor dem Problem dieses Geld ohne Wissen der afrikanischen
Regierung hierher zu transferieren, ansonsten wurde man uns den gesamten
Betrag enteignen, dieses Geld ist aber alles das uns noch geblieben ist. Die
SĂĽdafrikanische Regierung unterstĂĽtzt wohl die Regierung Zimbabwes, so
dass auch dort nichts von meinem Vorhaben bekannt werden darf.
Als Geschäftsmann suche ich nun nach einem Partner dem ich voll und ganz
vertrauen kann, dem ich meine und auch die Zukunft meiner ganzen Familie
anvertrauen kann. Ich möchte Sie wissen lassen, dass ein Plan völlig ohne
Risiko ist, falls
Sie mir und meiner Familie helfen wollen. Alles worum ich Sie bitte, ist
eine Vereinbarung mit der hollandischen Niederlassung der Sicherheitsfirma
zu treffen, das hinterlegte Wertgut auszuhändigen. Ich meinerseits habe
bereits Anweisung gegeben die Kassette von SĂĽdafrika nach Holland zu
senden. Vorher allerdings müssen noch einige wichtige Formalitäten
erledigt werden, wie die Ă„nderung des Begunstigten an diesem Wertgut.
Weiterhin habe ich vor diese Geld nach Erhalt möglichst gut und
gewinnbringend zu investieren. Ich möchte Ihnen zwei Vorschläge
unterbreiten.Erstens biete ich Ihnen einen Teil der Gesamtsumme an, wenn Sie
bereit wären, Ihr eigenes Konto für diese Transaktion Verfügung zu
stellen.Oder aber Sie sind an einer Partnerschaft mit mir interessiert um
diese Summe profitabel in Ihrem Land zu investieren.Egal welcher Vorschlag
Ihnen mehr zusagt, zögern Sie nicht mir Ihre Entscheidung mitzuteilen.

Fuer alle entstehenden Unkosten habe ich 5% des Gesamtbetrages ingeplant.
Sollten Sie nicht an einer Partnerschaft mit Mir interessieren sein, biete
ich Ihnen 25% des Betrages an und werde die verbleibenden 70% fuer meine
Investitionen in Ihrem Land nutzen.
Sie können mich jederzeit unter dieser e-Mail Adresse erreichen:
( ehretolds na aol.fr ) Ich bitte Sie jedoch um Ihre absolute Verschwiegenheit
in dieser
Angelegenheit Dritten gegenĂĽber. Gott schutze Sie!

Hochachtungsvoll,
Ihr ergebener,
Ehret Olds.

Daląí informace o konferenci Linux